Über mich

Meine Freude an Musik & Yoga teile ich gerne mit dir

Es ist mir eine grosse Freude, mein Spass am Singen und am Yoga mit dir zu teilen. Ich bin Nadya.
Während meiner Ausbildung zur Yogalehrerin habe ich die Liebe zur Musik wiederentdeckt, seitdem lässt sie mich nicht mehr los. Sie ist meine persönliche Kraft- und Glücksquelle, ein täglicher Anker.


Ich leite Mantra- und andere Sing-Events, musiziere alleine oder zusammen mit meinen musikalischen PartnerInnen und unterrichte Yoga in Zürich sowie in Uster. Wusstest du, dass Mantrasingen auch Yoga ist?


Die Natur ist mein Zuhause. Ein Feuer, meine Gitarre und ein paar singfreudige Menschen machen mich glücklich. An meiner Seite begleiten mich entweder Sabrina Fischer oder Priska Huber am indischen Harmonium und mit ihrem Gesang. Ebenso ist manchmal Maya Keller mit dabei, die mich nicht nur musikalisch sondern insbesondere auf meinem Yogaweg inspiriert und begleitet. Eine besondere Freude ist es, wenn sich Steffen Oehler dazu gesellt. Die Art und Weise wie er Gitarre spielt und sich auf das gemeinsame Singen einlassen kann, berührt mich immer wieder von Neuem. Seit 2022 dabei ist Daniela Venegas, eine Yogalehrerin mit speziell schöner Stimme, die mich sogar während des Singens zum Lachen bringen kann…

Werdegang

2019-2023: Ausbildung zur Yogalehrerin

2012-heute: Wissenschaftliche Assistentin bei Statistik Stadt Zürich

2000-2012: Sozialpädagogin HF in diversen Tätigkeitsfeldern

You don't have permission to register
X